Unser 2015-Planer : bleibt organisiert

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Die erstaunliche Mom Paula von Sweet Purrfections bestimmt dieses Jahr ein super wöchentlicher Kalender mit Collagen von Kätzchen des Cat Blogospheres. Individueller Bloggers wurden eingeladen, Fotos für Gebrauch in der Collage zu unterwerfen. Die vordere und hintere Bucheinschläge wurden durch die talentierte Glogirly bestimmt.

Wir wollen diesen Planer heute kennzeichnen, weil wir denken, dass es der nützlichste Planer ist, den wir seit einer langen Zeit bekamen. Claire wurde verwendet, um ihre eigenen Planer zu entwerfen, aber dieses Jahr braucht sie nicht es zu tun, seit sie diesen gekauft hat !

Hier sind die vordere und hintere Bucheinschläge : herrlich, nicht wahr ?
planner1 planner2
Und ist hier der Innere : eine schöne Collage links, und eure Woche rechts. Adressen von Blog werden auf jeder linken Seite verzeichnet, so dass ihr jedes Blog leicht besuchen könnt. Mit unserer Hilfe organisiert Claire ihre Woche auf der richtigen Seite : grün ist für Schulverabredungen (bevor oder nach Unterrichten), blau ist für private Verabredungen, rosarot ist für Kundenverabredungen an ihrem Nagel-Studio Onglerie Céleste, und Bleistift ist für Blogartikell und Aufgaben. Sie trennt Morgen und Nachmittag.
planner4
Claire fügte ihre eigenen Monatslisten auf den letzten Seiten hinzu.
planner3
Außerhalb dieser hat sie ihren selbstgemachten Lektionsplaner wie gewöhnlich :
school planner

Danke vielmal Mom Paula und Glogirly für dies wunderbar und so nützlicher Planer !

thank you for the planner

7 Gedanken zu „Unser 2015-Planer : bleibt organisiert

Kommentare sind geschlossen.