Umzug

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Claire soll ihre Klasse ausräumen, und die Desorganisation des Unternehmens, die sich damit beschäftigt, macht sie bekloppt. Sie haben wirklich nicht realisiert, welche Materialmenge sich in einer Klasse findet, und sie haben nicht genug Kasten.
Pixie255
Ca. 20 primäre Klassen hätten im Juni in einem großartigen ganz neuen Kollegium umziehen sollen. Aber also : das Gebäude hat nicht rechtzeitig beendet werden können. Dann sind die Lehrerinnen in ihren alten Kollegien geblieben, haben das Schuljahr begonnen, und packen ihr Material ein, als sie gleichzeitig unterrichten. Ah ja, sie sollen auch Pappen leeren und zwischen zwei Reisen der Möbeltransporteuren aufräumen, weil es nicht nicht genug Kassen gibt, um sie wieder erfüllen zu können !
demenagement
Wir stützen sie moralisch am besten, wie wir können : Mut Claire, du hast bald zwei Ferienwochen, um dein neues Klassenzimmer einzuordnen !
Zorro230