Katzenbigung !

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

PIXIE : Claire und Momo haben diesen Baum für mich gekauft, wenn ich angekommen bin, aber ich teile ihn gern mit Zorro. Auf den Fotos seht ihr kleinen weißen Mäuse, die hängen : es gibt nicht mehr ! Man hat sie entrissen ! Zorro hat eine schon zerstört, und die andere ist im Garten.
Pixie and Zorro playing on the cat tree 1 Pixie and Zorro playing on the cat tree 2 Pixie attacks Zorro on the cat tree
Das ist der letzte Kratzbaum, der im Haus angekommen ist. Er kommt von ZooPlus, wie die andere. Bei ZooPlus könnt ihr super Kratzbäume finden, die nicht zu teuer sind. Die Lieferung kommt in der Woche an, das ist sehr schnell.

Aber gestern hat Claire das Buch schliesslich bekommen, auf das sie seit April wartete (und wir auch) : eben Momo wird Job haben !
cover Catification by Jackson Galaxy

4 Gedanken zu „Katzenbigung !

  1. engelundteufel

    Hallo Pixie,
    das ist ja echt ein cooler Kratzi 😀 Bei uns haben die Mäuse auch nicht lange gehalten an unserem Kratzi , die sind auch schon ab 🙂 Dem Zorro hast du es ja ordentlich gezeigt 🙂 Wir sind ja gespannt, was Momo alles bauen muss 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

  2. Bonnie und Columbus

    Wow, das ist ja ein cooler Kratzi, ist ja eine richtige Kratzlandschaft 🙂 Die Mäuse haben bei uns auch nicht lange gehalten, wobei sie bei uns eigentlich immer hängen geblieben sind – nur irgendwann hatten sie Glatze 😀 Das Buch klingt ja wirklich interessant, müssen wir unseren Dosis mal zeigen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag morgen für euch alle…

Kommentare sind geschlossen.