Catit® Design Fresh & Clear Drinking Fountain

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

fontaine3fontaine démontéespoil your pet monthUnser Mensch hat uns ein schönes Geschenk vor kurzem gemacht : sie hat uns einen netten Brunnen bei Aniland gekauft ! Seht an, wie sie hübsch ist ! Wir sind zufrieden, zufrieden, zufrieden ! *glücklicher Tanz*

Wir sprechen mit euch über diesen Brunnen, weil es lange her ist, daß wir einen davon haben wollen, und daß wir es genial finden : der Catit® Trinkbrunnen stellt sich aus mehreren Elementen zusammen, die sich vollständig auseinandernehmen lassen, was erlaubt, ihn sehr leicht zu warten und zu reinigen. Es gibt ein Fontänendüsen, einen Filter, das Top, der Bodenteil mit einem Kabelhalter für mehr Sicherheit, und eine Pumpe mit einem 1 Meter lang Stromkabel.

Wöchentliche Wartung :
Den Brunnen ausschalten, Wasser leeren, und alle Elemente auseinandernehmen. Die unterschiedlichen Teile außer dem Filter mit sanftem Reinigungsmittel und einem nicht schleifenden Schwamm reinigen, und gut abspülen. Den Filter unter fließendem Wasser abspülen. Die Pumpe selbst kann auseinandergenommen werden, um die eventuellen Überreste, die sich drinnen finden könnten, mit einem Wattestäbchen entfernen zu können. Dann den Brunnen wieder zusammensetzen, sie direkt unter den Hahn stellen, um sie bis zum Wasserstandmesser zu erfüllen, sie in seinem Platz einzureichen, und sie mit dem Stromnetz verbinden. Der Filter sollte alle 3-4 Wochen ersetzt werden.

Dank diesem Brunnen haben wir frisches und sauberes Wasser ständig, und wir sind zu trinken ermuntert, was für das gute Funktionieren unserer Lenden wichtig ist. Danke Claire !

2 Gedanken zu „Catit® Design Fresh & Clear Drinking Fountain

  1. Felix, Shadow, Ernie und Monti

    Der olle Felix hatte auch mal Catit Trinkbrunnen. Irgendwann hat er die dann nicht mehr angeschaut.
    Dann hat Frauli die verschenkt. Bei dem kleinen Modell geht die Reinigung ja noch, bei dem Dom ist Frauli manchmal verzeifelt.

    Schnurr
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    die sich einen Trinkbrunnen von Keramik im Hof wünschen (wann war Weihnachten noch einmal?)

  2. engelundteufel

    Wir finden die Brunnen ja auch toll, aber eigentlich reichen uns unsere Wasserschalen und vor allem die Gießkanne, aus der wir alle mit Herzenslust schlabbern 🙂 Viel Spaß mit eurem Brunnen 😉
    Schnurrer Engel und Teufel

Kommentare sind geschlossen.