Warum haben wir ein Blog ?

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Für einmal lassen wir ausnahmsweise das Wort Claire zurück :

infographic_blogpaws_January2014

„Seit ein paar Monaten, ich bin ein stolz Mitglied der BlogPaws Gemeinschaft. Es ist eine Gruppe von Haustieren gefesselten Leute, die erziehen und dank eines begünstigten Zuganges zu verschiedenartigen Informationsquellen fragen, und wer ihre Erfahrungen auf ihrem blog teilen.

Innerhalb dieser Gemeinschaft bin ich Mitglied des Pet Bloggers Influencers Gruppe: ich trage zu verschiedenartigen Erkundigungen auf meinen Gewohnheiten, meine Bevorzugungen von Ankäufen, mein Stil von blogging bei, … Diese ganze Information wird durch BlogPaws gesammelt, der es eine Synthese macht, und ich bin glücklich, Sie ein erstes Infographik zu präsentieren !

Der wichtigste Teil für mich ist der Letzte : warum, ein Blog für meine Katzen zu haben? Mein Blog ist bald 2 Jahre alt. Ich habe es zuerst gemacht, um von Zeit zu Zeit die Alltag von meinen Katzen mit Ihnen zu teilen, aber meine Website erkennt einen neuen Impuls seit Januar. Ich versuche, tätiger zu sein und aus den vom infographie gegebenen Gründen zu bekannt werden : ich will Informationen über die Katzen teilen, Qualitätsprodukte vorstellen, und etwas Geld gewinnen, das machend, um Tierheim helfen zu können. UPDATE : es ist so vollkommen offensichtlich, dass es im Artikel nicht geschrieben wurde : zuallererst haben wir ein Blog, um Spaß zu haben und andere nette verrückte Katze-Leute und ihre Kätzchen zu treffen !

Dann ein großer Danke an diejenigen, die das Swiss Cat Blog folgen, um mir zu helfen, um diese verschiedenartigen Ziele zu erreichen !“