Liebe Weihnachtskatze

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Pixie148

Zorro159

accidentLiebe Weihnachtskatze,

Ich, Pixie, bin am Mai geboren. Ich habe keine Zeit gehabt, viele Dummheiten zu machen. Bevor zu Claire und Momo anzukommen, habe ich nicht meine Mutti gehört, die mir sagte, nach Hause zurückzukehren : ich habe eine ganze Nacht hinaus unter dem Gewitter mit einem meiner Brüder verbracht. Danach bin ich eine kleine vorbildliche Katze gewesen.

Ich, Zorro, habe auf meine Weise während eines Jahres ausgehen können ; genau nach dem Tod unseres Engels Loupis hat meine große Dummheit darin bestanden, während vier Tage zu verschwinden. Wenn mich Claire und Momo wiedergefunden haben, haben sie mich während eines Monates eingeschlossen, während sie eine Einfriedung bauten : ich bin alle diese Zeit sehr klug gewesen und ich habe nicht gemeckert.

Wir waren gerade dabei uns über Leckereien und Spielzeuge zu einigen, die wir dich fragen wollten, wenn das Unerwartete angekommen ist : Momo hat einen sehr ernsten Wagenunfall am Sonntag gehabt. Das ist gar nicht seines Fehlers, weiss du, Weihnachtskatze, aber er ist ganz zerbrochen und wird sehr lange Wochen im Krankenhaus verbringen. Das ist ungerecht !

Dann zu Weinachten, bitten wir um dir einfach, daß Momo gut seine Brüche heilt, damit er nach Hause so schnell wie möglich zurückkehren kann.

Schnurren und Nasenstumpen,

Zorro und Pixie

PS : Vielen Dank an alle diejenigen, die an uns eine kleine Schützungsnachricht schon geschickt haben : das ist uns im Herzen warm !

6 Gedanken zu „Liebe Weihnachtskatze

  1. engelundteufel

    Ach du große Katz, die rollende Stinkeksite sieht ja gar nicht gut aus. Der arme Momo. 🙁 Und er konnte noch nicht mal was dafür 🙁 Katz herr je was ist denn da passiert und wo?
    Wir geben auch einen Weihnachtswunsch her und maunzen: Liebe liebe Weihnachtskatz, bitte mach den Momo ganz schnell wieder ganz gesund!
    Trostschnurrer
    Engel und Teufel

  2. Fellindianer

    ach ihr Süßen … wir wussten ja schon von eurer Mama was passiert war 🙁 Wir drücken euch ganz fest und hoffen mit euch, dass eure Wünsche in Erfüllung gehen. Für Momo wünschen wir alles Gute … wir wünschen ihm, dass er ganz bald wieder gesund wird, das Krankenhaus bald verlassen kann und sehr viel Kraft für seine Genesung!!!
    Ganz liebe Grüße an euch
    Michaela & Markus mit Yuma, Yakima, Yazoo & Yankee

  3. Bonnie und Columbus

    Katz du lieber Schreck! Das sieht ja schlimm aus! Wir drücken euch auch alle unsere Pfötchen und unsere Dosis ihre Däumchen, dass es Momo bald wieder besser geht und er Weihnachten bei euch unterm Baum verbringen kann! Ihr würdet ihn bestimmt auch ganz super pflegen und die Weihnachtskatz zu sehen würde ihm sicher auch gut tun. Also liebe Weihnachtskatz, lass deine Beziehungen spielen und mach, das es Momo bald besser geht! Eurer Mama schicken wir auch liebe Schnurris mit, die kann sie bestimmt auch gut gebrauchen. Kümmert euch gut um sie und umschnurrt sie fein ja?

  4. Oreo & Peanuts

    Wir haben uns ganz doll erschreckt als wir die Bilder gesehen haben!
    Hoffentlich hoffentlich wird alles wieder gut. Auch wir drücken alle unsere Pfoten und wünschen nur das Beste und schnelle Genesung.

    Alles alles liebe +Oreo & Peanuts

  5. Felix, Shadow, Ernie & Monti

    Ohje Ohje 🙁 Das sieht echt schlimm aus und wir wünschen euch von ganzen Herzen, dass sich euer Wunsch erfüllt und der Momo schnell wieder bei euch sein kann.

    Liebe liebe Weihnachtskatze, auch wir schließen uns den Wünschen an und möchten das der Momo schnell wieder im Kreise seiner Lieben ist und bald wieder gesund wird.

    Viele Schnurrer und extra Schnurrer für Momo
    Felix, Shadow, Ernie und Monti
    mit Marlene

  6. Mikesch

    Oh je das Atuo sieht ja echt übel aus. Herrje, was ist da passiert? Wir wünschen Momo eine rasche Genesung und liebe Christkatz: schick‘ ihn schnell wieder heim!

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

Kommentare sind geschlossen.