Das Versprechen von Almo Nature

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Almo1Die Qualität unserer Nahrung ist immer für Claire ein wichtiger Punkt gewesen, weil sie weiß, daß das einer der Grundvoraussetzungen unserer guten Gesundheit und unseres Wohlseins ist. Da sie keine Zeit für uns zu kochen hat, wählt sie die Lebensmittel der besten Qualität : natürlich, ohne Chemiezusätze, und mit erstklassigen Beständteilen ausgearbeitet. Man braucht dann, daß diese Nahrung unsere Probe verbringt : Almo Nature hat sie glänzend bestanden.

Almo Nature ist eine Marke, in der das Ziel darin besteht, die beste Nahrung für Hunde und für Katzen vorzuschlagen. Sie schlägt zusammengesetzte Lebensmittel reiner Beständteile und ohne Zusätze in innovativen Rezepten vor. Die in den Produkten Almo Nature benutzten Rohstoffe sind für den Humanverbrauch rein. Wir können euch bestätigen, daß das nicht nur gesund ist, aber das auch sehr gut schmeckt !

Almo Nature verpflichtet sich für Liebe, Respekt, und Tierschutz ; das Unternehmen stützt überall in Europa konkreten Projekte, um den Tieren im Bedürfnis zu helfen, und hat einen Namen dieser Verpflichtung gegeben : Almore. „Almo“, „amore“, Almo Nature hat tatsächlich italienische Wurzeln.

Um ihre ethischen Bedeutungen und seine Welt zu illustrieren, Almo Nature appelliert an Künstler regelmäßig ; dieses Jahr interpretiert eben der Kurzfilm „Das Versprechen“ von Gabriele Salvatore die Philosophie von Almo Nature indem er Wölfe und Menschen darstellt : eine poetische Welt und fabelhafte Bilder erzählen die Entwicklung des Verhältnisses unter Menschen und dem Hund gewordenen Wolf.


Um diese schöne Geschichte über gegenseitigen Respekt im ganzen auf Deutsch zu entdecken, hier zu klicken. Wir werden euch besonders über Lebensmittel Almo Nature in einem nächsten Artikel sprechen.

the wolf

Behind the scene

the staff

Behind the scene

Dieser Artikel wird durch Almo Natur gesponsert. Wir werden dafür entschädigt, für Almo Natur werben zu helfen, aber wir teilen nur Information, die wir fühlen, die für unsere Leser relevant ist. Alle Produktberichte auf The Swiss Cats werden immer unsere ehrlichen Meinungen widerspiegeln.

2 Gedanken zu „Das Versprechen von Almo Nature

Kommentare sind geschlossen.