Catify to Satisfy : das ist Weinachten vorzeitig !

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

OMK, OMK, seht mal das an, was mit der Post dieses Morgens gerade angekommen ist :
Catify to Satisfy
Das letzte Buch von Jackson Galaxy !! Jackson ist unser bevorzugter Behaviorist, und wir werden uns genug bei unseren amerikanischen Kameraden niemals bedanken, uns diese unglaubliche Person entdecken gelassen zu haben ! Seine Bücher (auf englischer Sprache) sind mit wenig kostspieligen Ideen und mit Ratschlägen erfüllt, die leicht sind, in der Praxis zu legen, um eure Katze glücklich zu machen.
Pixie280
Wir freuen uns darauf, “ Catify to Satisfy “ mit Claire und Momo zu lesen, um unser Inneres zu verbessern (ist das noch möglich ?) !

Ein Gedanke zu „Catify to Satisfy : das ist Weinachten vorzeitig !

Kommentare sind geschlossen.