Mein dritter Adoptionsgeburtstag

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Schon drei Jahren !
Zorro 3rd Gotcha Day
Ich bin glücklich, ein liebendes Haus, gut erzogenen Dosis, und eine kleine Schwester zu haben, um mich zu zanken und mich zu amüsieren.

Ich vergesse nicht, daß viele Kameraden nicht mein Glück haben und in einem Tierheim warten : für jeden zurückgelassenen Kommentar zu diesem Artikel bis Sonntag, dem 1. Februar, werde ich 1 CHF dem Tierheim des Haut-Léman geben.

5 Gedanken zu „Mein dritter Adoptionsgeburtstag

  1. Betty & Mimi

    Herzliche Glückwünsche =)

    Mit Claire und deiner Schwester hast du es wirklich gut getroffen. Es ist etwas Wertvolles und Unbezahlbares, ein schönes Zuhause zu haben.
    Wir unterstützen dich bei deiner tollen Aktion gerne mit unserem Kommentar 🙂

    Liebe Grüße und Nasenküsse,
    deine Betty und Mimi

  2. Fellindianer

    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Adoptionsgeburtstag <3 Zorro du (und natürlich auch Pixie) habt es toll erwischt und ein wundervolles Zuhause bekommen <3
    Maunzer, die Fellindianer und liebe Grüße vom Fraule

    Klasse Idee mit der Spende fürs Tierheim <3

  3. engelundteufel

    Happy 3. Adoptionsburzeltag, lieber Zorro 😀 Wir freuen uns so, dass du es so toll getroffen hast. 🙂
    Das fällt Mama immer der Spruch ein:
    Zu kannst nicht alle Katzen der Welt retten, aber du kannst die Welt einer Katze retten.
    Schnurrer Engel und Teufel

Kommentare sind geschlossen.