Weinachtsmarkt

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Claire und Momo haben uns am Mittwoch nachmittags verlassen, aber das war aus einem guten Grund : sie sind ins Tierheim des Haut-Léman zuerst gegangen, um unser Geschenk zu bringen. Es gab eine Streukasse, Spielzeugen, einen Tunnel, zwei Tassen mit einem Motiv « Katze », Waschmittels, und Briefmarken. Martine, die Verantwortliche, war sehr zufrieden !

Sie sind dann zum Weinachtsmarkt von Montreux gegangen : das war großartig. Das sind einige Fotos :
chalet

friandises

souffleur verre

sculptures rigolotes

chat bois

jardin magique 1

https://www.swisscatblog.ch/wp-content/uploads/2016/12/jardin-magique-2.jpg

jardin magique 3
Und seht das an, was sie einem Handwerker machen lassen haben (20 x 20 cm – 8 x 8 in) : Claire hat genau Pixie mit den guten Farben neu gestrichen, und einige Haare zu Momo hinzugefügt, weil er daran viel hängt. Toll, nicht wahr ?
en famille

3 Gedanken zu „Weinachtsmarkt

  1. Shadow, Ernie, Monti u. Finn

    Das ist ja lieb von euch gewesen, dass ihr den Lieben im Tierheim etwas gebracht habt.

    Der Weihnachtsmarkt ist echt schön, da wäre unser Frauli bestimmt dem Kaufrausch verfallen 😉

    Euer Bild ist wirklich gut getroffen 🙂 Gefällt uns sehr gut.

    Schnurr
    Shadow, Ernie, Monti & Finn

Kommentare sind geschlossen.