Morgen ist Valentinstag

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Valentinstag ist das Fest der Verliebten traditionsgemäß, aber wir ziehen vor, Freundschaft dieser Tag zu feiern. Liebe, ist nicht nur die Romanze, nicht wahr ?
Let's celebrate love and friendship !
Freundschaft ist… ein Geschenk, das keinen Preis hat, geben und bekommen, selbst sein können, Unterschiede achten, glückliche Momente teilen, schwere Momente teilen, tausende kleine Sachen teilen, …

… Freundschaft ist wir und ihr : es lebe die Freundschaft !
Saint-Valentin 2017

4 Gedanken zu „Morgen ist Valentinstag

  1. KrimsKramsKreativ

    Das ist wirklich schön, den Valentinstag auch als solchen Tag zu sehen und zu feiern.
    Wir finden Valentinstag eigentlich auch eher ziemlich überflüssig und verstehen gar nicht, wieso da immer so viel Wirbel drum gemacht wird.
    Aber die Freundschaft feiern wir nun mit euch! =)

    Liebe Grüße,
    eure Betty mit Cleo & Siri

  2. Elke

    Ich glaube, dass sich über den Valentinstag am meisten die Blumengeschäfte freuen.
    Freundschaft ist sehr wichtig. Mit Freunde kann man durch dick und dünn gehen!!!
    Natürlich kann man den Valentinstag auch als Freundschaftstag feiern, da bin ich
    dabei!
    Ich wünsche euch einen tollen Freundschaftstag!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

  3. engelundteufel

    Danke ihr Lieben. Freundschaft ist ein hohes Gut und wir feiern sie jeden Tag 😀 Aber gut, dass es so einen Valentinstag gibt, um immer wieder daran erinnert zu werden 🙂
    Pixie, du schaust so süß <3
    Schnurrer Engel und Teufel

Kommentare sind geschlossen.