Catipilla Cat Tree Climbing Frame : welch gute Idee !

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Das ist KEIN gesponserter Artikel ; wir teilen diese Information, weil wir denken, daß das ein Qualitätsprodukt ist, das interessant und den Dosis und ihrer Katze nützlich ist.
Catipilla, what a smart idea !
Catipilla Cat Tree Climbing Frame ist ein tolles modulares Tätigkeitssystem, das der Katze zu klettern erlaubt. Es kann drinnen wie draußen benutzt werden.
Catipilla Treillis

Catipilla Ladder 2

Catipilla Ladder 1

Catipilla Indoors
Jedes Element ist spezifisch mit einer rutschfesten Oberfläche konzipiert, was den Katzen erlaubt, es in aller Ruhe zu benutzen (Länge : 60cm / 23.4in. – Breite : 12cm / 4.7in.). Die Plattformen können in irgendeiner Höhe am Betrag oder direkt an der Wand befestigt werden.
Catipilla Plate
Aber was ist die Geschichte hinter dieser Erfindung ? Hier ist sie : „Unser ältestes Herzchen, Smudge, war 18 Jahre alt, wenn sie nicht mehr springen oder von unserem Fenster klettern können hat. Da wir uns weigerten, ein Loch in unserer Tür durchzubohren, um einen Katzentür einzurichten, haben wir etwas Holz, ein Paket von Nägeln gekauft, und haben wir uns in die Arbeit gemacht.“

Catipilla hat am 10. April eine Kickstarter Kampagne gestartet, um sein Projekt zu unterstützen (Frist : 10. Mai).

Ein Gedanke zu „Catipilla Cat Tree Climbing Frame : welch gute Idee !

Kommentare sind geschlossen.