Wie eure Dosie sich entspannen zu lehren ?

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Um ihr zu erlauben, dem Streß der letzten Schulwochen zu trotzen, habe ich Claire gezeigt, wie eine entspannende Massage zu kommen, indem ihr euch auf dem Boden rollt :




Ich habe sie nicht gesehen, sich auf dem Boden rollen, aber sie hat den relaxante Haltungsbegriff gut verstanden :

In dieser Periode des Jahres sammelt sich der Verwaltungsrat mehrere Male, um die Beförderungsentscheidungen der Schüler von 4., 6., 8., 9. und 10. Grad zu treffen. Die Schüler im 11. Grad sind gerade dabei, ihre Abschlusszeugnisse abzulegen. Ihr werdet am Ende des Artikels Links finden, die euch erlauben werden, besser zu verstehen, wem diese unterschiedlichen Schulgrade entsprechen.

Diese Woche haben wir die Geschenke bekommen, die wir während des Gewinnspiels unserer Freunde von Katzenworld gewonnen haben. Wir werden euch nächste Woche darüber mehr sagen !

Schulstrukturen des Kantons Waadt und Deutschlands (Bundesgesetz) (Deutsch Seite 2)

2 Gedanken zu „Wie eure Dosie sich entspannen zu lehren ?

  1. Elke

    Hallo lieber Zorro,

    ist finde es prima von dir, dass du Claire so tolle Hinweise zur Körperertüchtigung gibst.
    Du bist ja wirklich sehr sportlich. Wie man sieht, haben sich deine Anstrengungen bei Claire
    schon gelohnt.
    Vielen Dank für die Erläuterung der Schulstrukturen, sie sind sehr interessant.
    Da kann man ja auf eure Geschenke gespannt sein.

    Liebe Grüße von
    Elke

  2. Shadow, Ernie, Monti u. Finn

    Sehr nett von dir, dass du Claire darauf hinweist sich auch im stressigen Alltag einmal eine Erholung zu gönnen. Der Anfang ist gemacht, Mensch setzt sich ja stets Ziele und das nächste ist bestimmt über dem Boden zu rollen.

    Ganz so dolle unterscheiden sich die Schulformen nicht, jedoch gehen die jungen Leute bei euch schneller aus der Schule in den Beruf. Oder täuscht das?

    Schnurr Shadow, Ernie, Montie und Finn

Kommentare sind geschlossen.