Mit ein wenig Verspätung…

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Am Dienstag, den 24. Mai, habe ich meinen 8. Adoptionstag gefeiert, aber unsere Dosie hat an diesem Tag nichts veröffentlicht ! Ich bin sehr enttäuscht, weil alle meine Freunde von Cat Blogosphere daran gedacht haben.

Die Natur hat mir den ganzen Mai über wunderschöne Blumen geschenkt, und nur weil ich zu spät feiere, heißt das nicht, dass ich mich der Tradition entziehe :

für jede Person, die einen Kommentar zu diesem Artikel bis bis zum Sonntag, dem 5. Juni am Mittag (Schweizer Zeit) hinterlässt, werde ich 1 CHF dem Tierheim des Haut- Léman geben.

3 Gedanken zu „Mit ein wenig Verspätung…

  1. Bine mit Angel

    Hallo, liebe Pixie,
    acht Jahre bist Du nun schon bei Zorro, Claire und Momo und hast ganz bestimmt auch schon sehr viel Schönes in dieser Zeit bei ihnen erlebt.
    Dass Euer Fraule Deinen Adoptionstag vergessen hat, ist natürlich ganz und gar nicht schön. Aber sei ein bisschen nachsichtig mit ihr, auch wenn Du enttäuscht bist oder warst. Du kennst ja nicht den Grund, weshalb sie ihn vergessen hat. Vielleicht hatte sie auf der Arbeit so viel um die Ohren oder Ärger bzw. Probleme. Ganz sicher hat sie das nicht leichtfertig getan, und es tut ihr ganz bestimmt auch schrecklich Leid.

    Dass Du wieder an Deine Artgenossen denkst, denen es (noch) nicht so gut geht, finden wir ganz klasse.

    Alles Liebe

    Bine mit Angel

  2. Elke

    Hallo, liebe Pixie,

    wir freuen uns mit dir, dass du schon 8 Jahre in deinem schönen Zuhause bei Claire, Momo und dem
    lieben Zorro leben darfst. Da hast du wirklich viel Glück gehabt.
    Schade, dass Claire deinen für dich so wichtigen Tag vergessen hatte. Sicherlich hat sie arbeitsmäßig
    so viel um die Ohren gehabt, dass sie nicht daran gedacht hat. Aber sie hat dich ganz bestimmt
    sehr gerne.
    Schön, dass ihr wieder an die armen Fellnasen im Tierheim denkt und eine gute Summe spenden wollt.

    Weiterhin alles Gute für dich
    wünschen dir Elke und Lea

  3. Shadow, Ernie, Monti und Finni

    Schnurr liebe Pixie,

    alles Gute zum 8. Adoptionstag und das noch viele Folgen werden.
    Wie die Zeit doch verfliegt, denn es kommt uns vor als bist du gestern erst bei Zorro und deinen Menschen eingezogen <3

    Claire hat bestimmt deinen Ehrentag nicht vergessen, sondern zeitlich passte es gerade nicht im virtuellen Revier zu feiern.

    Immer wieder denkt ihr an die lieben Artgenossen und das zeigt das ihr ein ganz großes Herz habt

    Viele Schnurrer
    Shadow, Ernie, Monti & Finn

Kommentare sind geschlossen.