Jemand hat heute Geburtstag

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

ZORRO : Wer ist das ?

PIXIE : Ich ! Ich bin heute 10 Jahre alt !

Aber sag mal, Zorro, hättest du zufällig meinen Kuchen probiert ?

ZORRO : Ich ? Gar nicht ! Ich verstehe überhaupt nicht, warum du das sagst !

Ein Gedanke zu „Jemand hat heute Geburtstag

  1. Elke

    Hallo, liebe Pixie,

    es ist zwar schon eine Weile her, aber wir möchten dir nachträglich die herzlichsten Glückwünsche
    zum Geburtstag senden. Es ist ja nicht zu glauben, dass du schon 10 Jahre alt bist. Du siehst noch
    immer super und richtig jugendlich aus. Bleib so wie du bist! Ich hoffe, dass Zorro und deine Dosies
    dich gebührend gefeiert haben. Wir wünschen dir noch viele, viele Jahre in deinem schönen Zuhause.

    Liebe Grüße von
    Elke und Lea

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.