Exotik Verkostung

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Heute regnet es. Im feuchten Dschungel hat der unerschrockene Jäger eine Anakonda gefangen. Im feuchten Kraut des Gartens habe ich einen Regenwurm gefangen. Der unerschrockene Jäger hat seine Beute im Basislager mitgebracht. Ich habe meinen Regenwurm im Wohnzimmer gebracht.

Guten Tag Herr Regenwurm, schmeckst du gut ?
Pixie tasting the earthworm
Igitt ! Nicht so gut…
yuk
Will jemand anderer probieren ?
who wants to taste an earthworm
Was ? Habt ihr keine kulinarischen Erfahrungen jemals gemacht ?
what

5 Gedanken zu „Exotik Verkostung

  1. engelundteufel

    Wow Pixie hat Beute gemacht 😀 Aber so n Regenwurm haben wir hier noch nicht gehabt – aber wenn du maunzt, dass der nicht schmeckt, dann lassen wir das lieber 🙂
    Schöne Foddos 🙂
    Schnurrer Engel und Teufel

  2. Elke

    Ach ja, der Regenwurm schmeckt der süßen Pixi wohl gar nicht so gut.
    Aber immerhin hat sie Beute gemacht, ist doch auch nicht übel!
    Ich glaube, der Regenwurm als Futter für Katzen ist wohl keine
    gute Idee.
    Aber sicherlich wird die süße Pixi zu Hause besseres Katzenfutter
    bekommen haben, nicht wahr?
    Auf dem letzten Foto sieht Pixi doch sehr
    enttäuscht aus! Was sie für große Augen macht, einfach köstlich!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

  3. Mikesch

    Baaahhh…igitt igitt…nee…an so etwas wag‘ ich mich nicht ran! Pfui Teufel! Ich steh‘ nicht so sehr auf „Exotic“ – da bleib‘ ich doch lieber beim „Heimischen“ 😉

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

Kommentare sind geschlossen.