Archiv des Monats: März 2014

Danke

Zorro64

Claire, Momo, und ich bedanken uns bei euch für alle ihre Nachrichten von Sympathie, die wir nach dem Tod von Loupi bekommen haben : Nachrichten, Kommentars, Blogartikel, Kerzen der Erinnerung, …, wir haben uns wirklich mit euer Empathie umgegeben gefühlt, um diese traurige Prüfung zu überqueren.

Wenn Zeit der Tränen vorbeigegangen sein wird, werden die hübschen Erinnerungen, wie diese letzten Bilder von Loupi, der den Garten dieser Anfang Frühling ausnützt, nur bleiben.

Loupi275

Loupi277

Loupi276

Auf Wiedersehen Loupi

Folgend sein Unfall von gestern, es hat im Laufe des Tages geschienen, daß Loupi auch Innenverletzungen auf dem Niveau der Blase, der Lenden, und des « Harnkanal » (?), die nicht mehr funktionierten, hatte.

Wir haben auf Wiedersehen Loupi gerade gesagt, um ihm zu erlauben, die Regenbogensbrücke ohne nutzlose Schmerze zu überqueren.

Auf Wiedersehen Freund ! Grüß unsere anderen Engel für uns !

Loupi245

Schlechter Tag

AMBULANC Loupi278
Zorro :
Loupi hat sich gestern nachmittag von einem Auto schlagen lassen. Er hat häßlicher Verletzungen auf der Seite (kahle Haut, offenen Sehnen und offene Knochen des Beines),  zerbrochenen Eckzähne und erdrückte Schwanz. Es gibt wie ein Abstand zwischen seinem Becken und dem Wirbel, was neurologische Probleme verursachen könnte.

Glücklicherweise war Momo zu Hause : Béatrice, unsere Nachbarin, hat beabsichtigt, meinen Kameraden zu brüllen, sie hat sich gestürzt, um ihn zu sammeln, und Momo hat geflitzt, um ihn pflegen zu lassen.

An diesem Morgen (Samstag) hat der Tierarzt mit Claire telefoniert, um ihr Nachrichten zu bringen : Loupi ist unter Morphium, weil er viel leidet. Er ist nicht anscheinend an Inkontinenz leidend sondern man wird ihn eines Endes von Schwanz amputieren müssen. Da man weniger als 24 Uhr nach dem Schock ist, läßt man sich bis Sonntag zurück, um noch zu sehen, wie das sich entwickelt und zu entscheiden, ob sich diese Schmerze die Mühe erlebt zu sein lohnen, um dann ein ein wenig unterschiedliches Katzenleben fortzusetzen, oder ob die Nachwirkungen sein werden, so wie es besser ist da aufzuhören.