Hoi zämme !

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Pixie04(« Hoi zämme » heisst « Hallo zusammen » in Schwyzertütsch)

Guten Tag, ich heiße Pixie, Ich bin in Genf am 16. März 2014 geboren, ich bin 10 Wochen alt, und habe ich mir Zorro der Familie The Swiss Cats gerade angeschlossen !

Ich bin während der ganzen Strecke mit dem Auto tapfer gewesen (1 Stunde 15), ich habe keinen Gesang meines Volkes an meinen Domestizierten gesungen, oder dann so wenig, wie das der Mühe nicht sogar wert ist, darüber zu sprechen.
Nach einer Stunde mit der Rollkonservendose sind wir in mein endgültiges Haus schliesslich angekommen. Ich habe die Rundfahrt meines kleinen Zimmers gemacht, bevor Bekanntschaft mit Zorro durch die Tür zu machen. Er hat mir die Regeln des Hauses schnell erklärt; das ist sehr einfach, es gibt nur eine: er ist der Chef. (… vorerst…)
Ich habe dann das Spielzeug in Federn während meiner ersten Spielsitzung fast zerstört, dann bin ich essen gehen : Essen ist gut, ich gebe 4/5 dafür.

Pixie06Pixie11Pixie15Pixie17Pixie22

Die Reise, alle diese Neuheiten, diese neuen Begegnungen, das hat mich erschöpft: ich habe eine gute Siesta gebraucht, bevor meine Entdeckungen fortzusetzen !
Pixie20
Pixie24

5 Gedanken zu „Hoi zämme !

  1. Fellindianer

    Hallo Pixie – du bist ja eine süße kleine Maus!
    Herzlich Willkommen – wir freuen uns schon auf deine Geschichten! Wir glauben da wurde ein kleiner Wirbelwind ins Haus geholt <3
    Maunzer
    die Fellindianer

  2. engelundteufel

    Hey Pixie,
    na cool, dass du dich gleich so wohl gefühlt hast 😀 Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Zuhause 🙂 Bist ne echt n Schnuckelchen -so klein und bunt und süße 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

  3. Pingback: Ich bin ein großes Mädchen ! | The Swiss Cats

Kommentare sind geschlossen.