Respektiert Eure Katze-Tag

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Heute ist Respektiert Eure Katze-Tag. Wir haben unsere Dosis gefragt, was das für sie bedeutet.
Zorro281
Eure Katze zu respektieren ist…

  • sie wie eine Katze zu behandeln
  • guter Sorge ihrer Gesundheit einzunehmen
  • ihrer spezifischen Bedürfnisse zu treffen
  • ihr Nahrung aus guten Eigenschaft zu geben
  • ihr ein sauberes Katzenklo (mehrere in Multikatze-Häusern), genug Spielzeuge, und genug Raum, um zu leben, zu versorgen
  • euer Haus Katzen-fähig machen
  • die Zeit einzunehmen, um mit ihr zu spielen
  • mit ihr jeden Tag zu schmusen
  • wie eine Katze zu denken zu versuchen, um sie glücklich zu machen

Pixie playing with feather toy
Habt ihr andere Ideen ? Was sind eure 3 ersten Einzelheiten auf dieser Liste ?

Unsere Freunde von Pawesome Cats fragten dieselbe Frage mehreren Menschen, hier klicken, um die Antworten zu lesen ! !

2 Gedanken zu „Respektiert Eure Katze-Tag

  1. Christina

    Es ist gut, dass es solche Tage gibt, um sich gelegentlich selbst zu befragen… Respektiere ich mein Tier? Neben allem anderen bedeutet das ja auch, die Katze voll und ganz Katze sein zu lassen – ihr nicht menschliches Denken und Verhalten zu unterstellen. Sie ernst zu nehmen in ihren Bedürfnissen, sie für nichts zu strafen und sie nie zu zwingen – außer zu den notwendigen Tierarztbesuchen.
    Ich hoffe, das fällt mir wieder ein, wenn hier das nächste Mal Budenzauber ist und die eine Katze die andere verkloppt… 😉

Kommentare sind geschlossen.