Herzlichen Glückwunsch zum Wahlgeburtstag, Pixie !

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Ich muss mich hübsch machen…

und so gut wie möglich aussehen…

um mit euch mein 3. Wahlgeburtstag zu feiern !

Ich vergesse nicht, daß viele Kameraden kein Glück haben, ein Zuhause zu haben, und in einem Tierheim warten : für jeden zurückgelassenen Kommentar zu diesem Artikel bis Montag 29. Mai am Mittag (Schweizer Zeit), werde ich 1 CHF* dem Tierheim des Haut-Léman geben.
3rd Gotcha Day Pixie
*bis zu 100 CHF
let's party

4 Gedanken zu „Herzlichen Glückwunsch zum Wahlgeburtstag, Pixie !

  1. Elke

    Hallo liebe Pixie,

    ich möchte dir ganz herzlich zu deinem 3. Wahlgeburtstag gratulieren. Du kannst wirklich froh sein,
    dass du so ein schönes und liebevolles Zuhause bei Momo und Claire gefunden hast. Du bist auch nicht alleine, sondern Zorro ist dein Spielgefährte und ihr versteht euch doch wirklich gut.
    Ich wünsche dir noch viele schöne Jahre in deinem Zuhause und ganz viel Gesundheit.

    Liebe Grüße von
    Elke

  2. engelundteufel

    Happy 3. Wahlburzeltag liebe Pixie 😀 Schick hast du dich gemacht 😀
    JA stimmt, leider haben es nicht alles so gut wie wir und haben ein Zuhause. Die Aktion ist wirklich klasse 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

Kommentare sind geschlossen.