Erste Weinachtszeichen

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Das Wetter war schrecklich dieses Wochenende : stürmische Winde mit Windstößen in 90 km-h, Schneeverwehungsbildungen wegen geblasenes Schnees, dann Regen. Wir waren sehr froh, ein Katzenklo drinnen zu haben !

Das war ein Wetter, um miteinander zu kuscheln.


Claire hat es auch ausgenützt, um ein wenig aufzuräumen, und Momo hat sich vergnügt, die Autos zu rechnen, die sich in die Schneeverwehung bohrten, die sich genau Vorderteil bei uns gebildet hatte. Glücklicherweise nichts Ernstes und kein Schäden, alle Fahrzeuge haben nach einigen Anstrengungen, eine gute Schaufelvoll, und ein wenige Hilfe wieder gehen können.

Unsere ersten Weihnachtskarten beginnen, mit der Post und mit Email anzukommen, und unsere Girlande von Karten füllt sich nach und nach. Wir werden euch zeigen, wenn es mehr geben wird. Wir wissen auch, daß wir zwei Pakete aus Miami bekommen haben, und wir sind sicher, daß sie von unseren Geheimen Weihnachtsmann kommen, aber Claire hat uns sie zur Zeit nicht öffnen lassen ! Sie hat gesagt, daß wir ein bisschen warten müssen. Doch, das sind unsere Geschenke dennoch, warum dürfen wir sie nicht sofort öffnen ?!?

3 Gedanken zu „Erste Weinachtszeichen

  1. Elke

    Hallo ihr beiden Süßen,

    das macht ihr aber ganz richtig, bei dem Wetter ist zusammen kuscheln am besten.
    Da hattet ihr ja wirklich ganz fürchterliches Wetter! Bei dem Wetter muss man als Katze
    auch nicht nach draußen, wenn man so ein schönes Zuhause hat.
    Bei uns hat es gestern auch kurz geschneit und heute den ganzen Tag nur geregnet.

    Liebe Grüße
    von Elke

Kommentare sind geschlossen.