Warum sollt ihr Pet Blogging for Love and Money lesen

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Wir haben Carol vor einigen Jahren online kennengelernt, als sie eine der Führerinnen der Blogpaws-Blog-Gemeinschaft war : wir haben von ihrer Dynamik, Erfahrung und Beratung mit Tausenden von Menschen profitiert.

Carol Bryant ist in der Haustierindustrie berühmt. Seine Fachkompetenz in den Bereichen Social Media, PR, Digital Marketing und Professional Blogging ist weit verbreitet. Sie ist auch Präsidentin der Dog Writers Association of America. Carol und ihr Cocker Dexter bloggen bei Fidose of Realty ; die karitative Abteilung von Fidose of Realty, Wigglebutt Warriors, erhebt durch verschiedene Veranstaltungen Geld für heimlose Hunde.

Maggie Marton ist auch Expertin für Social Media und Digital Marketing im Bereich Haustiere. Sie bloggt bei Oh My Dog Blog und ist unter anderem Autorin von The Zero-Waste Pet.

Carol und Maggie beschlossen, ihr Wissen und ihre Erfahrungen zu bündeln, um so viele wie möglich davon profitieren zu lassen : Pet Blogging for Love and Money (auf Englisch) war geboren.

Pet Blogging for Love and Money with Zorro

Im Laufe der Seiten erfahrt ihr, wie ihr einen Blog startet, wie ihr ihn strukturiert, wie ihr ihn wachsen lassen könnt und wie ihr ein Business daraus machen könnt, wenn ihr es wünscht. Dieses Buch wird auch für Tierheime von großem Nutzen sein, um ihre Online-Kommunikation zu optimieren und ihnen zu helfen, ihren Schützlingen die besten Chancen zu geben, ein Zuhause zu finden.

Kapitel für Kapitel führen Carol und Maggie euch durch alle Schritte beim Erstellen und Entwickeln eines Blogs. Am Ende jedes Kapitels findet ihr eine zusammenfassende Liste der wichtigsten Punkte und eine Fallstudie, die das Thema veranschaulicht. Dieses Buch ist leicht zu lesen und wir haben viele Tipps entdeckt, die wir noch umsetzen können, um unseren Blog zu verbessern. Es ist als Broschüren oder Kindle auf Amazon erhältlich.

Warum sollt ihr Pet Blogging for Love and Money lesen ?

Hier sind 5 falsche Vorurteile, die euch durch den Kopf gehen können und uns euch raten lassen, dieses Buch zu lesen :

Ich habe noch keinen Blog

Das ist der beste Zeitpunkt, um dieses Buch zu lesen ! Ihr werdet in euren ersten Blog-Schritten begleitet und könnt so die Fehler der meisten Einsteiger vermeiden.

Ich habe einen Blog, aber ich habe kein Haustier

Kein Problem ! Die Tipps in diesem Buch gelten für jeden Blog-Typ.

Ich blogge zum Vergnügen, bin kein Profi

Das ist kein Grund für einen schlechten Blog : wir monetarisieren unseren Blog nicht, aber uns liegt ein Blog am Herzen, den die Leute gerne besuchen und in dem man leicht navigieren kann.

Mit einem Blog kann man kein Geld verdienen

Falsch ! Aber es passiert nicht alleine : ihr braucht eine Strategie und Zeit. Sein Blog zu monetarisieren ist eine echte Aufgabe (glaubt uns, wir haben es vor einigen Jahren versucht, aber wir haben es aufgegeben, weil wir dafür nicht genügend Zeit hatten).

Ich bin schon ein erfahrener Blogger

Analysiert eure Praktiken ! Kommen euch die Worte «lebenslanges Lernen» bekannt vor ?

Pet Blogging for Love and Money ist das perfekte Weihnachtsgeschenk für jeden Blogger !

Pet Blogging for Love and Money with Pixie

WARNUNG : Niemand hat uns nach einem Artikel über dieses Buch gefragt, und wir werden dafür nicht bezahlt. Wir haben es geschrieben, weil wir glauben, dass dieses Buch es wert ist.