Auf dem Weg zu Weihnachten

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Unsere Geschenke sind fertig, unsere Grußkarten wurden verschickt und die Vorbereitungen für die Weihnachtszeit sind gut vorangekommen.

Dieser kleine Kerl fährt die Waggons unseres Adventskalenders, und sein Zug bringt uns jeden Tag näher an Weihnachten.

Ich beobachte ihn, für den Fall, dass er einen Umweg macht oder die Straße falsch fährt, man weiß ja nie…

Es ist eine anstrengende Arbeit, wie ihr sehen könnt, ich kann kaum erwarten, dass er zu Weihnachten kommt !

2 Gedanken zu „Auf dem Weg zu Weihnachten

  1. Elke

    Hallo, liebe Pixie und lieber Zorro,

    das machst du ganz richtig, dass du auf den Zug achtest. Bestimmt bringt er euch schöne
    Geschenke zu Weihnachten, es dauert ja nur noch wenige Tage, dann ist es so weit.

    Liebe Grüße von
    Elke und Lea

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.