Ein hübsches Paket

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

ZORRO : Ooohh ! Sieh an, Pixie : ein hübsches Paket ! Was kann das wirklich sein? Das riecht gut jedenfalls !
Fellindianer1
PIXIE : Da … De… Deutsche Post ? Kommt das aus Deutschland ?
Fellindianer2
PIXIE : Es gibt einen Brief : das ist im Auftrag unseres Kameraden des Fellindianer, Yakima und ihrer Familie ; vor zwei Wochen haben wir ein Samba Mamba auf ihrem Blog gewonnen. Sieh an, Zorro, die Schlange ist rosa für mich, und gelb für dich ! Und es geben auch Käse-Leckereien, Lachs-Leckereien, und … Was ist denn dieser Kniff, eine Schokoladentafel ?
Fellindianer3Fellindianer4
ZORRO : Warte, ich sehe näher an…
PIXIE : Na gut, ich greife die Schlange mit Katzenminze an !
Fellindianer6 Fellindianer5 ZORRO : Das ist keine Schokolade, das sind Teile von Leber-Creme ! Schmeckt gut !
Fellindianer7
ZORRO : An meiner Reihe !
Fellindianer8
Danke an alle und an Michaela, ihr habt uns verwöhnt !

5 Gedanken zu „Ein hübsches Paket

  1. Mikesch

    Oh wow…im Moment gehen ja viele Päckchen um die Welt. Ich habe auch welche verschickt und auch erhalten. Aber Euer Päckchen ist ja wirklich voll süß und der Inhalt erst…wow!!!

    Tolle Überraschung! Freut mich für Euch!

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

  2. Michaela

    Hach – ist das nett 🙂 schön dass die Samba Mamba bei euch so ein gutes Zuhause gefunden hat! Die Fotos sind klasse. Ich werde bei uns über euch berichten 🙂 wir wünschen euch weiterhin viel Spaß mit der Schlange.
    LG, Michaela

  3. Bonnie und Columbus

    Wie cool! So eine Schlange müssen wir auch haben! Müssen wir Mama sofort sagen, das wir unbedingt auch so eine Stinke-Schlange haben müssen. Einfach ganz lieb mit den Katzenaugen klimpern und um die Beine schleichen, dann haben wir sie doch bestimmt schon an der Angel 🙂
    Ihr habt es gut – viel Spaß weiterhin damit!
    Schnurris, Bonnie und Columbus

Kommentare sind geschlossen.