Beschäftigt

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

DEFINITION : schäbiger Versuch von Entschuldigung oder von Erklärung, die von einer Dosie (in Ferien ausserdem !) geäussert wird, um zu rechtfertigen, daß sie unbedingt nichts macht, um euch zu helfen, den Blogs der Kumpeln zu besuchen und die 228 Artikel zu lesen, die auf euch seit vier Tagen warten, während sie Zeit hat, eine Migräne zu haben und also, im Bett während 48 Stunden zu bleiben

Abgesehen davon, Claire sagt ständig, daß sie es kaum erwarten kann, am Montag anzukommen : habt ihr eine Idee, warum sie das sagt ?

3 Gedanken zu „Beschäftigt

  1. Lakritze & Co

    Schau nicht so böse!!! Wenn Claire Migräne hat, dann darf (muss) sie im Bett bleiben, bis es ihr wieder besser geht. Unsere Freundin heisst auch Claire. Sie leidet ebenfalls unter Migräne. Ob das mit dem Namen zusammenhängt? Allerdings hat unsere C. keine Katzen.
    Liebe Grüße
    Lakritze

  2. Elke

    Hallo lieber Zorro,

    sei ein wenig gnädig mit Claire und habe Mitleid mit ihr. Bei einer Migräne hat Claire ja solche dollen
    Kopfschmerzen, da muss sie sich ausruhen und im Bett bleiben.
    Wenn sie wieder fit ist, wird sie bestimmt wieder Neuigkeiten von euch in eurem Blog schreiben.
    Ich drücke fest beide Daumen, dass es ihr heute schon wieder besser geht. Alles Gute für Claire
    von mir.

    Liebe Grüße von
    Elke

  3. Shadow, Ernie, Monti und Finn

    Ihr müsst dann ganz lieb zu Claire sein, denn Migräne soll nicht ohne sein 🙁
    Frauli kennt es selber nicht, jedoch eine Kollegin von ihr und dann ist diese auch erst einmal im Schongang.
    Wir senden viele Heilschnurrer in eure Richtung

    *snurr*

    Shadow, Ernie, Monti und Finn

Kommentare sind geschlossen.