Was ist am Montag geschehen ?

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Wir sagten euch am Samstag, daß Claire Eile hatte, am Montag anzukommen, darum ist es :

#1 von dem Poupounette Gang ist in der Schweiz aus beruflichen Gründen für einige Tage, und Claire und sie haben sich organisiert, um sich zu treffen zu gelingen.

Claire hat sie am Bahnhof von Lausanne Montag Abend geholt, und #1 ist zu Hause zu Abend zu essen gekommen.

Pixie, die Katze, die sich unter die Decke am kleinsten Besuch versteckt, macht ihr die Ehre, sie persönlich zu empfangen. Claire und Momo konnten es nicht fassen ! Sie hatte Geschenke für uns, und wir hatten Geschenke für den Poupounette Gang, besonders für sein neues Mitglied, Ollie : er wird mit euch darüber demnächst sprechen.

Ich bin natürlich ein vollkommener Host worden, und ich weiß, daß sie begeistert war, uns zu treffen.

Gute Reise bei Rückkehr, #1, gib unsere Begrüßungen und die Liebkosungen unsere Dosies unseren Kameraden des Poupounette Gang weiter !

2 Gedanken zu „Was ist am Montag geschehen ?

  1. Elke

    Hallo ihr Lieben,

    das war doch richtig gut, dass Claire sich mit der Blogfreundin getroffen hat.
    Ich habe mich auch schon mit einigen Blogfreundinnen treffen können und unsere
    Treffs waren sehr entspannt und lustig.
    Es ist doch super, wenn man sich persönlich kennenlernen kann und sich dabei
    auch noch so gut versteht.
    Und es ist doch klar, Geschenke sind gut für die Freundschaft.

    Liebe Grüße von
    Elke

  2. Shadow, Ernie, Monti und Finn

    Schnurr liebe Pixie und lieber Zorro,

    solche Treffen liebt Frauli auch. Mit zwei Pärchen, was sie noch aus Felix Internetzeiten mit der Webseite ohne den Blog kennt hat sie auch regelmässig Kontakt und sie treffen sich.

    Bei einigen lieben Blogfreuden ist der Kontakt teils zwar da, jedoch mit einigen leider ziemlich eingeschlafen. Treffen da eher weniger.

    Und Geschenke sind immer gut 😉

    Schnurr
    Shadow, Ernie, Monti und Finn

Kommentare sind geschlossen.