Selig

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Ich habe einen ruhigen und fröhlichen Schlaf ; ich bin glücklich, denn dank euch kann ich meiner Lieblingstiehrheim nach meinem Kommentathon eine schöne Spende machen.

Danke nochmal, dass ihr mitgemacht und mir geholfen habt, bedürftigen Freunden zu helfen !

2 Gedanken zu „Selig

  1. Bine mit Angel

    Lieber Zorro
    Du kannst wirklich stolz sein auf Deinen Erfolg, den Du mit Deinem Kommenthaton erzielt hast. Wir – und ich denke, ich spreche da im Namen aller, die Dich da unterstützt haben – machen das doch sehr, sehr gerne.

    Alles Liebe

    Bine mit Angel

  2. Elke

    Hallo, lieber Zorro,

    du kannst wirklich zufrieden und glücklich schlafen, wenn wieder eine gute Summe für das Tierheim
    zusammengekommen ist. Macht weiter so, ihr seid Spitze!

    Liebe Grüße von
    Elke und Lea

Kommentare sind geschlossen.