Jagdstunde

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Vor zwei Wochen hat Zorro mir eine Jagdstunde gegeben. Das ist keine Premiere. Das geschieht immer wie das :

  • Er jagt einen Vogel.
  • Er hebt, mich mit seiner Beute zu suchen. Wenn Claire da ist, ist es sehr stolz, sie ihr zu zeigen, und sie ist sehr glücklich, ihm zu gratulieren.
  • Claire läßt Zorro hinuntergehen, damit er mit dem Vogel wieder weggeht und gibt mir meinen Unterricht hinaus.
  • Claire läßt mich hinuntergehen.
  • Zorro geht wieder hinauf.
  • Ich gehe hinauf.
  • Claire lässt uns beide hinuntergehen und geht mit uns aus, damit wir nicht hinaufgehen.

Der Unterricht kann anfangen :

  • Zorro gibt mir den Vogel und postiert sich in ungefähr 2 Metern. Ich transportiere den Vogel, ich werfe ihn in die Luft, ich lasse ihn los, ich fange ihn ein, ich rolle mich darauf, und das fängt wieder an. Ich habe noch nicht sehr gut verstanden, was er will, daß ich mache, aber ich vergnüge mich wie eine Närrin ! Zorro überwacht meine Tätigkeiten sehr aufmerksam. Wenn mir der Vogel zu entgehen scheint, greift er ein.

Nach 20 Minuten beendet Zorro meinen Studiumsgegenstand eines Bisses, und er ißt ihn. Ende des Unterricht.
Pixie108

3 Gedanken zu „Jagdstunde

Kommentare sind geschlossen.