Das ist der Anfang des Endes !

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

bathroom 1bathroom 2bathroom 3Wenn sie dieses kleine Haus 2003 gekauft haben, haben Claire und Momo gesagt: „das Badezimmer, das ist was man im ersten wiedermachen wird !“.

Aber also : es gab die Türen und die Fenster zu ändern, der Garten zu rekonstruiert werden, das Dach völlig wiederzumachen, das Nailstudio zu schaffen und einzurichten, und schließlich unser einziges winziges Badezimmer ist geblieben, wie sie in 1955 schon war. Die Badewanne ist so abgenutzt, dass sie ganz rauh ist : unmöglich, ein Bad zu nehmen, ohne gereizten Gesäße zu haben !

Dieses Jahr, das Wunder : es ist das Jahr Des Badezimmers ! Momo hat die Arbeiten gestern begonnen ; seit Mittwoch werden zwei Personen kommen, Kniffe und Dinge mit den Rohren zu machen, und wir werden in den Nailstudio mit Zugang zum Garten eingeschlossen sein. Die Klempner werden das ganze Altmaterial fortbringen und werden einen Teil vom neuen Material einrichten. Wir werden euch darüber am Freitag mehr sagen können.

Wir sind aber besorgt : wenn die Klempner das alte Klo unseren Menschen fortbringen, glaubt ihr, daß diejenige die Unseren benutzen werden, während sie auf die Neue warten ?!?
pixie checks the bathroom

2 Gedanken zu „Das ist der Anfang des Endes !

  1. engelundteufel

    Wow na jetzt geht es aber rund 😀 Gut dass du dir das mal angeschaut hast, Pixie 🙂 Übernimmst du die Bauaufsicht? Wir denken aber, dass die Dosies eure Klos nicht benutzen – das ist denen bestimmt zu tief 😀 Die hocken sich nämlich nicht so hin, wie wir das machen – wie wir das beobachtet haben, setzen die sich gerne hin 😀
    Schnurrer Engel

Kommentare sind geschlossen.