Alle guten Dinge müssen mal ein Ende finden

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Alle guten Dinge müssen mal ein Ende finden, sogar die Ferien…
All good things must come to an end, even the holidays…
Heute ist das die Wiederaufnahme der Arbeit für Claire. Die Kinder werden die Schule am 21. August anfangen, aber für die Lehrer, das ist der Moment, in der Schulumgebung wieder zu kommen, die Kopien vorzubereiten, die Klasse zu dekorieren, und die Aufnahmetätigkeiten, die für die erste Tage vorgesehen werden, zu verfeinern.

Da Claire auch durch Leitung hinzugefügt ist („Dekan“), das besteht ebenfalls der Moment darin, die Konferenz der Lehrer vorzubereiten und die letzten Details des Schulanfanges mit der Richtungsmannschaft zu festzustellen.

Alles das, um euch zu sagen, daß sie uns den ganzen Tag verläßt ! Glücklicherweise, Momo ist heute da, aber wir werden uns besser daran gewöhnen, ein paar Stunden allein von Zeit zu Zeit wieder zu sein.

Wieso, « ihr schlaft sowieso » ? Unbedingt nicht ! Wir langweilen uns jeder Abwesenheitsminute unserer Dosies, aber wir machen es mit geschlossenen Augen…
We are bored of every minute’s absence of our humans, but we do it with our eyes shut…
Na schön, wir übertreiben ein wenig, aber kaum : wir ziehen dennoch vor, wenn unsere Dosis zu Hause sind, selbst wenn wir schlafen.

Guter Schulanfang allen Kindern und allen Lehrern !

3 Gedanken zu „Alle guten Dinge müssen mal ein Ende finden

  1. Elke

    Nun ist die Urlaubszeit von Claire schon wieder zu Ende und sie muss wieder arbeiten.
    Dafür wünsche ich ihr viel Erfolg und nicht so viel Stress in der Schule!
    Ich glaube euch gerne, dass es euch viel mehr Spaß macht, wenn eure Felllosen zu Hause
    sind. Aber sie müssen ja Futtergeld für euch verdienen, nicht wahr?
    Ich hoffe, dass ihr eure Zeit auch ohne eure Dosies gut verbringen werdet.

    Liebe Grüße von
    Elke

  2. Shadow, Ernie, Monti & Finn

    Ja, auch so ein Schuljahr muss immer neu vorbereitet werden.
    Wir hoffen für Claire, dass es so gut wie möglich stressfrei ablief. Hat sie eine neue Klasse bekommen?

    Richtig niedlich siehst du da im Bett aus lieber Zoroo.

    Stumper
    Shadow, Ernie, Monti & Finn

Kommentare sind geschlossen.