Tolle Geschenke

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Vor einigen Wochen hat unser Kamerad Smoochie aus dem Blog von Basil seinen siebten Geburtstag mit einem außerordentlichen Fest und einer in der ganzen Welt geöffneten Gewinnspiel gefeiert.

Wir haben Glück gehabt ! Wir haben ein großes Paket von Vereinigtem Königreich bekommen. Claire ist übrigens durch sein Gewicht überrascht geworden.

Drinnen war alles in hellblauer Seide-Papier eingepackt : es gab eine hübsche Karte, unterschiedliche Spielzeuge, kleine Baldrian-Kissen, Leckerlis, einem Plüsch, das Buch der Abenteuer von Basil, ein großes Buch mit Mandalas zu kolorieren mit zwei Paketen besonderer Bleistifte (metallisch und neon), zwei Kiefern, ein elegantes Federmäppchen, und ein reizendes Armband.





Ist die emoji Stoffkatze mit den herzförmigen Augen nicht reizend ?

Wir sind verdorben geworden ! Was für tolle Geschenke !

Danke Basil, Fudge, Parsley, Amber, und Smoochie !

2 Gedanken zu „Tolle Geschenke

  1. Elke

    Hallo ihr beiden süßen Fellnasen,

    so ein tolles Paket zu bekommen ist ja wirklich eine große Freude. Dazu kann man euch nur
    beglückwünschen. Die Geschenke aus dem Paket gefallen mir auch alle sehr gut. Besonders
    die Stoffkatze ist allerliebst und das Armband finde ich super!!!
    Da seid ihr aber reich beschenkt worden und ich wünsche euch viel Freude und Spaß mit
    den Geschenken von eurem Kameraden Smoochie.
    Ich kann die Freude mit euch teilen, weil ich am Dienstag auch ein wunderbares Jubiläumspaket
    von Anja, Nelly, Benny und Mickey bekommen habe.
    Ich wünsche euch und euren Dosies Claire und Momo ein schönes und sonniges Wochenende.

    Liebe Grüße von
    Elke

Kommentare sind geschlossen.