Yoohoo ! YOOHOO !

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

«Anläßlich der Abhaltung von 100000sten Besucher seines Blog hat unser Freund Nerissa eine ganze neue Belohnung geschaffen, der Yoo-hoo ! YOO-HOO! Award, und hat ihn mehreren glanzvollen Mitgliedern des Katzenblogosphäre weitergegeben.

Stellt sich also meine Freude vor, wenn ihn an mich Hisia in der letzten Woche weitergegeben hat : Yoo-hoo, YOO-HOO ! Glücklicherweise, daß ich nach Hause zurückgekehrt war, sonst hätte ich das verfehlt, wäre das also dumm gewesen, gell ?

Die Regeln, um den Yoo-hoo! YOO-HOO! Preis zu akzeptieren, sind recht einfach.

  • erstens, Schlagt den Preis auf eurem Blog an und danken Sie dem Blogger, der ihn euch gab.
  • zweitens, besucht mindestens drei des Blogs, die den Preis zusammen mit euch erhalten haben, und ein Kommentar lassen.
  • erzählt uns allem drittens drei Sachen, dass ihr feiern müsst. Weisst ihr, drei Sachen, für die ihr dankbar seid.
  • zuletzt gibt den Preis zu sieben anderen Bloggers und sie lasst euch wissen, dass ihr so getan habt.

Schöne Hisia, vielen Dank, an mich für diese nette Belohnung gedacht zu haben, sie kommt nach einigen lieber bewogenen Wochen zur rechten Zeit !

Ich besuche und kommentiere die Blogs regelmäßig, die diese Belohnung zur gleichen Zeit wie ich bekommen haben, dann Gratulieren und bis bald Kameraden !

Schliesslich feiere ich mit großen Yoo-Hoo! YOO-HOO! die folgenden drei Sachen :

  1. meine Rückkehr zu Hause nach vier Tagen von Verschwinden : ich kenne übrigens wirklich nicht, ob Claire und eben Momo oder ich dann dieses Ereignis meist feiert…
  2. die nächste Ankunft von Pixie, meiner kleinen Wahlschwester
  3. die Freundschaftsbande, die ich täglich mit euch alle überall in der Welt teile

«Es ist meine Reihe, das Yoo-hoo ! YOO-HOO ! Award weiterzugeben (Trommelwirbeln) :

Ein Gedanke zu „Yoohoo ! YOOHOO !

Kommentare sind geschlossen.