Alles Gute zu Weihnachten

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Vor zwei Wochen schmückte Momo den Baum, während Claire die erste Runde Kekse machte (die zweite wurde gestern gemacht).

Wir haben bereits viele schöne Karten auf dem Landweg oder elektronisch erhalten, was uns sehr freut : vielen Dank an alle, die sie uns geschickt haben !

Schließlich, gestern (23) erhielten wir ein Paket von unseren Freunden von der Poupounette Gang : es gab eine Menge Geschenke und Süßigkeiten für Claire und für uns, darunter eine Nip Cigar : Zorro hat nicht widerstanden !

Wir wünschen euch schöne Festtage und frohe Weihnachten mit denen, die ihr liebt.

Ein Gedanke zu „Alles Gute zu Weihnachten

  1. Elke

    Hallo, ihr Lieben,

    so ein hübscher Weihnachtsbaum! Und die Kekse sehen total lecker aus und haben bestimmt klasse
    geschmeckt. Ich hoffe, dass ihr ein schönes Weihnachtsfest verlebt habt. Ich war bei meinen Kindern,
    am Heiligabend ja bei Anja in Marlow. Wir haben richtig gut gefeiert und es gab immer gutes und
    schmackhaftes Essen. Über Geschenke konnten wir uns auch nicht beklagen, es gab sie reichlich und
    waren sehr hübsch. Euer Weihnachtsfoto ist sehr hübsch!
    Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allen Dingen viel Gesundheit und Freude.

    Liebe Grüße von
    Elke und Lea

Kommentare sind geschlossen.