Schon Dezember

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Die Arbeiten gehen gut und unser Haus ist jetzt sehr hübsch ; Anfang der Woche wurden funkelnde Dachrinnen verlegt. Die Photovoltaik-Module werden noch vor Weihnachten ankommen, aber der Rest (Fensterläden, Außenleuchten, …) wird für das nächste Jahr sein.

Der Garten sieht aus wie ein Schlachtfeld, wir trauen uns nicht, es euch zu zeigen !

Wir haben unsere erste Weihnachtskarte von Tommy et Teaghan empfangen, und andere sind gefolgt ; sie sind ein integraler Bestandteil unserer Weihnachtsdekoration, wir werden sie euch bald zeigen.

Ein Gedanke zu „Schon Dezember

  1. Elke

    Hallo, ihr Lieben,

    euer Haus ist ja ein echtes Schmuckstück geworden, es gefällt mir sehr. Es sieht echt klasse aus!
    Ich kann mir gut vorstellen, dass nach all den Bauarbeiten der Garten erstmal im Frühjahr wieder
    auf Vordermann gebracht werden muss. Da haben eure Dosies noch viel zu tun!
    Tatsächlich naht Weihnachten mit Riesenschritten und demzufolge kommen natürlich auch die Weihnachtskarten ins Spiel. Ich bin schon auf die Karten gespannt!
    Ich wünsche euch eine schöne Winterwoche. Ein hübsches Foto von euch Beiden!

    Liebe Grüße von Elke
    und Lea

Kommentare sind geschlossen.