Willkommen 2023 !

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Frohes neues Jahr euch allen !

Ein kleiner Rückblick auf das vergangene Jahr :

2022 war das Jahr der Arbeiten bei uns : alles begann innen mit einem Loch, das zur Erweiterung des Wohnzimmers führte. Die Arbeiten wurden dann aussen fortgesetzt : theoretisch sollte alles Ende Oktober-Anfang November fertig sein, in Wirklichkeit ist das Wichtigste getan und der Rest wird im Februar fertig sein. Zum Glück hatten wir einen Tunnel zum Garten !

Abgesehen davon feierte Pixie am 16. März ihren 8. Geburtstag. Zorro feierte seinen 10. Geburtstag am 15. August, aber kühl : während des ganzen Sommers hat eine schreckliche Hitzewelle Europa getroffen, und mehrere Regionen, darunter die Schweiz, haben unter Dürre gelitten.

Im Juli verlieh uns die Cat Writers‘ Association ein Zertifikat für Exzellenz, das wir im September für unseren Artikel «Wie eure Katze auf die Ankunft eines Babys in der Familie vorzubereiten ? »

Dezember ist angekommen, ohne dass wir wussten, wie, und die Zeit zu realisieren, wir waren schon dabei, Weihnachten zu feiern.

Wir hoffen, dass der Sommer 2023 weniger heiß wird und dass wir euch im Laufe der Tage mehr als nur Geschichten über Arbeiten erzählen können.

Wir wünschen euch viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr !